Forum | Neuheiten

ACHTUNG: Aufgrund eines drastischen Anstieg der Aktivität der Spammer 15. November 2011, werden alle Beiträge von unregistrierten Benutzern verboten. Bitte, für die Teilnahme am Forum auf der Website registrieren.
Um eine Nachricht zu hinterlassen, geben Sie Ihren Namen! Eingabe Anmeldung

Suche in Foren:








Neuheiten

Tags nicht gefunden
Nachricht
Mitglied

unnit

Mytischi

24.02.2013 18:57

760 Beiträge

Yuzer_Zyu schreibt:

Ich dachte, so - vor dem Krieg, ich sah nur ein paar, die über den Zeitpunkt der Veröffentlichung kannte, und es entspricht in etwa den Zahlen, so wahrscheinlich ist es. Könnte den Börsen erreichen und verschlammt es mir auf Cho alles, damit Sie wissen, ich interessiere mich für dieses!


Wir warten noch auf :) kommen)

Mitglied

unnit

Mytischi

24.02.2013 18:59

760 Beiträge

Auch las ich scha Forum Valera, sagt diese Zahl ist 39 pro Glühen - ist nicht Jahr

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

24.02.2013 19:11

798 Beiträge

Yaya sagen, dass die Informationen zu diesem Thema, ich war nicht, werde ich zu dem Schluss gekommen, dass es ein Jahr oder Modellbezeichnung, das entsprechende Patent Beispiel sein

es kann nicht sein ... aber so weit diese Argumentation Einwand gegen meine Theorie auch nicht erfüllt

Mitglied

unnit

Mytischi

24.02.2013 19:16

760 Beiträge

Yuzer_Zyu schreibt:

Yaya sagen, dass die Informationen zu diesem Thema, ich war nicht, werde ich zu dem Schluss gekommen, dass es ein Jahr oder Modellbezeichnung, das entsprechende Patent Beispiel sein

es kann nicht sein ... aber so weit diese Argumentation Einwand gegen meine Theorie auch nicht erfüllt


Valera kann sich auf den Abend, ganz plötzlich hat er eine Art von infa

Mitglied

Vladd

Deutschland

24.02.2013 19:46

226 Beiträge

Yuzer_Zyu schreibt:

Einfach, Vlad, ist die amerikanische eher inch Messung verwendet (Imperial), und die deutsche wahrscheinlich metrisch, nicht wahr? Wir versuchen, die Herkunft des Gerätes zu untersuchen, woher es kam, wie war sein Name bei der Geburt, dessen Benzin in den Adern ... und während es stellt sich heraus, dass dies ein uneheliches Mischling, der Mechanismus der Zündung TURF, und der Fall der amerikanischen Indianer ist ... jetzt wird es noch schwieriger sein, um festzustellen, weil der Meister, Schärfen meine Gewohnheit Schraube wurde es nicht neu konfigurieren möchten die Maschine Whitworth und einfach die wichtigsten war leichter hergestellten Bolzen Hahn. Da der Faden war yaveno erfrischt und Schraube am nouneyma ging es schief, aber irgendwie run


Was ich meine ist, dass die Metriken oder Imperial, schwierig zu bestimmen.

Auch auf normalen Schrauben sollten Häkchen. Nur erstarrte nicht definieren.

Mitglied

unnit

Mytischi

24.02.2013 20:48

760 Beiträge

Vladd schreibt:


Was ich meine ist, dass die Metriken oder Imperial, schwierig zu bestimmen.

Auch auf normalen Schrauben sollten Häkchen. Nur erstarrte nicht definieren.


Vlad ist eigentlich nicht etwas kompliziert, ist die Größe und ein Step-Loop, alles ist miteinander verbunden. Nach der Tabelle können wir bestimmen, welche Größe und was sollte die Gewindesteigung sein.

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

24.02.2013 22:46

798 Beiträge

Sash, wenn es eine Verbindung zu einem Zeichen, geben pliz? Vlad Art internationaler Ingenieure und unterliegen, obwohl Sie tozhi gerne als Ingenieur und in der Betreffzeile, oder nicht? Vlad Art gerade gesagt, dass es schwierig ist, Zollabmessungen von metrischen Gewindesteigung unterscheiden ist, sind Sie über die gleiche Sache reden oder nicht? und es schien, in ein und derselben Größe der Schraube / Mutter Threads können mit einem anderen Schritt, größere und kleinere, wie ich aus den Erklärungen von Vlad und sortieren der gleichen Sache vor verstehen geschnitten werden ... Sie wissen, was ich zu behaupten, dass die Dicke der Bolzen miteinander Schritte Gewinde und Optionen sind möglicherweise nicht, oder ich bin nicht wirklich Sie mit der rechten Trakt?

Mitglied

unnit

Mytischi

24.02.2013 23:15

760 Beiträge

Nachricht bearbeitet 23:16 - 24/02/2013 user unnit


Yuzer_Zyu schrieb: Sasha, ob es eine Verbindung zu einem Zeichen, geben pliz? Vlad Art internationaler Ingenieure und unterliegen, obwohl Sie tozhi gerne als Ingenieur und in der Betreffzeile, oder nicht? Vlad Art gerade gesagt, dass es schwierig ist, Zollabmessungen von metrischen Gewindesteigung unterscheiden ist, sind Sie über die gleiche Sache reden oder nicht? und es schien, in ein und derselben Größe der Schraube / Mutter Threads können mit einem anderen Schritt, größere und kleinere, wie ich aus den Erklärungen von Vlad und sortieren der gleichen Sache vor verstehen geschnitten werden ... Sie wissen, was ich zu behaupten, dass die Dicke der Bolzen miteinander Schritte Gewinde und Optionen sind möglicherweise nicht, oder ich bin nicht wirklich Sie mit der rechten Trakt?


Legal ja, Sie richtig verstanden habe, die Größe und Gewindesteigung bezogen, gibt es zusätzliche Maßnahmen im großen Maßstab oder Feingewinde machen, aber im Grunde die Größe bis zu seinem Schritt. SCHA versuchen abzuwerfen die Größentabellen.

Mitglied

unnit

Mytischi

24.02.2013 23:29

760 Beiträge


Die obere Spalte in Einfädeln die Löcher gezeigt, und der Boden ist genau das, was Sie brauchen.

Die erste Spalte - die Größe und die zweite Spalte - das ist die Hauptsache (Standard) Schritt und dann ein wesentlicher Schritt.

Mitglied

Vladd

Deutschland

25.02.2013 02:30

226 Beiträge

Nun, dies ist mein Freund sind Sie falsch!

Die gleiche Größe Bolzen kann völlig unterschiedliche Gewinde.

Ich bin hinter Schlosser mehanosborochnogo.Sobiral Simulatoren für Piloten.


Mitglied

Vladd

Deutschland

25.02.2013 02:47

226 Beiträge

Das Ding heißt, Gewindelehre.

Präsentieren Sie jederzeit Schlosser, wenn Sie arbeiten mit einem Nicht-Standard-Müll.

Metrische und Imperial, sind nicht die gleichen. Zwei verschiedene Sätze.

Mitglied

unnit

Mytischi

25.02.2013 10:05

760 Beiträge

Vladd schreibt:

Nun, dies ist mein Freund sind Sie falsch!

Die gleiche Größe Bolzen kann völlig unterschiedliche Gewinde.

Ich bin hinter Schlosser mehanosborochnogo.Sobiral Simulatoren für Piloten.



Intersno in dem, was ich falsch liege, Feuerzeuge made in Europe - metrisches Gewinde, und in Amerika und England - Zoll. Erkennen Sie das Gewinde ist nicht ein Problem, das Gewindelehre. Selbstverständlich kann der Bolzen eine unterschiedliche Gewinde, aber nicht in einer chaotischen Weise und entsprechend der Tabelle.

Mitglied

Vladd

Deutschland

25.02.2013 21:07

226 Beiträge

Nun, ich war einfach, nichts für ungut.

Aber Großbritannien hat lange Metrik. Nur Müll Straße (Geschwindigkeit, Distanz) Imperial.

Party

Val1730

Ukraine

25.02.2013 22:12

1108 Beiträge


Hier ist ein Benzinkanister (Can) Japan, das 70?, Body-Bakelite

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

27.02.2013 02:38

798 Beiträge

Auf diese Weise sind alle Französisch Abteilungen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Departments_of_France

(Diejenigen, die Zahl vor dash darstellen) -, die nach den Französisch Schnitte, hilf mir finden Sie eine Liste von Herstellern, pliz! (Die Zahl hinter dem Bindestrich)

Party

Val1730

Ukraine

27.02.2013 10:21

1108 Beiträge

Yuzer_Zyu schreibt:

Auf diese Weise sind alle Französisch Abteilungen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Departments_of_France

(Diejenigen, die Zahl vor dash darstellen) -, die nach den Französisch Schnitte, hilf mir finden Sie eine Liste von Herstellern, pliz! (Die Zahl hinter dem Bindestrich)


Willkommen Yuri, na ja, ist es wahrscheinlich niemand weiß, wie ich vermute, dass die Feuerzeuge sind so bis 1940 bezeichnet tun, ist es nur wir können diese Liste der Hersteller halten

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

27.02.2013 12:49

798 Beiträge

Nein, gut, der Französisch Steuersystem (wahrscheinlich zhetskoy in der Welt), ist das genau das, was diese kleine Liste ...

ist die konventionelle Weisheit über die Französisch, dass sie die gierigen Menschen und den täglichen Gebrauch der Kommentar sind - es ist, weil sie sehr hohe Steuern haben, möchte ich, dass vor Jahren dvatsat (kada mehr Alkohol) Alkohol mit Französisch Journalisten, die Jungs gesagt, dass sie Tag kada bezahlen musste Steuern, viele tatsächlich weinen ... also denke ich, in Frankreich aufgrund einer unerreichbaren Höhe! und damit alle spisochki gerettet! müssen Sie einen aktuellen finden

Mitglied

unnit

Mytischi

06.03.2013 21:27

760 Beiträge

Das Forum Stille, könnte sich interessieren: «Quick Action» Methanol leichter die Macht kam gestern, um die Wahrheit über 2 Monate zu bekommen :))
Party

kirasa

Moskau

07.03.2013 00:37

1154 Beiträge

unnit schreibt:

Das Forum Stille, könnte sich interessieren: «Quick Action» Methanol leichter die Macht kam gestern, um die Wahrheit über 2 Monate zu bekommen :))

Aber wie neu und mit einem Kasten, und das verdammte Ding in den Seilen an Ort und Stelle?

Mitglied

Vladd

Deutschland

07.03.2013 02:02

226 Beiträge

Dieser alte Mann ist nicht bollocks und Platin Kugel.

Tags nicht gefunden


Über unsere Seite VintageLighters.ru

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

28


Online:

3 Gäste

Statistik:

Gruppen: 2

Foren: 4

Themen: 238

Beiträge: 6913

Mitglieder:

2366 Teilnehmer

30 Gäste

1 Administrator

0 Moderatoren

Top Poster:

kirasa - 1154

Val1730 - 1108

Yuzer_Zyu - 798

unnit - 760

SSPAs - 525

Hartman - 481

Administratoren: kypexin (478 Beiträge)