Forum | Bitte teilen

ACHTUNG: Aufgrund des starken Anstieg in der Aktivität der Spammer bis zum 15. November 2011 werden alle Beiträge aus dem Forum von nicht registrierten Benutzern gestattet. Bitte, um in einem Forum auf der Website registrieren zu beteiligen.
Um eine Nachricht zu hinterlassen, bitte anmelden! Eingang Registrieren

Foren durchsuchen:








Bitte teilen

Markieren nicht gefunden
Meldung
Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

13.24 2015.01.27

Jeden Beitrag von 330

Nun, ich danke Ihnen! Gereinigt wird, dann werden -uzh zu sammeln. Wenn diese Anwendung.

Estli haben Erfahrung mit Menschen wie sie, um an den Kern festhalten? Innen nicht zu sehen ...... x Röntgen ist nicht das gleiche :)))

Mitglied

unnit

Moskau

13.31 2015.01.27

Beiträge 1.336

Grafik schreibt:

Nun, ich danke Ihnen! Gereinigt wird, dann werden -uzh zu sammeln. Wenn diese Anwendung.

Estli haben Erfahrung mit Menschen wie sie, um an den Kern festhalten? Innen nicht zu sehen ...... x Röntgen ist nicht das gleiche :)))


Ja, keine Frage ... fragen. Federbelasteten Zangen jab zunächst an der Unterseite, und dann zieht bereits zu Fuß. Ja, nichts kompliziert, greift die Kante der Feder.

Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

15.34 2015.01.27

Jeden Beitrag von 330

Wohl otmoknet wird fummeln.

Mitglied

Yurii

19.20 2015.01.27

Jeden Beitrag von 325

Yuzer_Zyu schreibt:

Cyrus, sah ich ein, ich weiß nicht mehr wo, ach (ich erinnere mich nicht bereits leben oder auf dem Bildschirm), an der Seite oder am Boden, ziemlich große Stigma (wie ein gewöhnlicher Kaiser) nur in kyrillischer Schrift.

zazhigalochny andere Kollegen von der Vernissage zu sehen (oder nur)


auf dem Forum war, daß der Kaiser in seiner Inschrift am unteren Rand: "Patent zayavlen", und er war auch die Werbung in der Zeitung Niva für 1910

Mitglied

unnit

Moskau

19.25 2015.01.27

Beiträge 1.336

Nachricht versenden Editieren 20.08 - 2015.01.27 Benutzer unnit


Ich habe irgendwo einen Scan der Zeitung ... mit einem Foto des Kaisers, aber die Unterseite des Fotos gibt.

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

0.04 2015.02.06

Beiträge 1.674

In ähnlicher Weise hier und Säge!

aber vielleicht woanders, einer vernisazhnogo vertraut Pts viele dieser "Stammwürze", und habe Macht, um die Aufmerksamkeit der Schweizer zu ziehen, nicht genau hinschauen, Ich frage bei der Veranstaltung ...

Markieren nicht gefunden


Über die Forum-Website VintageLighters.ru

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

43


Online:

Kirasa

14 Gäste

Statistiken:

Gruppen: 2

Foren: 4

Themen: 450

Beiträge: 10556

Teilnehmer:

8135 Teilnehmer

30 Gäste

1 Administrator

0 Moderatoren

Top Autoren:

Kirasa - 1775

Yuzer_Zyu - 1674

unnit - 1336

Val1730 - 1252

SSPAs - 534

Hartman - 481

Administratoren: kypexin (504 Beiträge)