Forum | Imco-Solo

ACHTUNG: Aufgrund einer starken Zunahme der Aktivität mit Spammern 15. November 2011, werden alle Beiträge auf dem Forum von nicht registrierten Benutzern sind verboten. Bitte, um in einem Forum Register auf der Website teilzunehmen.
Um eine Nachricht zu hinterlassen, melden Sie sich mit Ihrem Namen! Eingang Einchecken

Foren durchsuchen:








Imco-Solo

Tags gefunden
Nachricht
Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

11.58 13/09/2014

Jeden Beitrag von 188

Nachricht bearbeiten 14.10 - 13/09/2014 Benutzer Grafik


Guten Tag. Hilfe nötig?-Club. Die Taste selbst und entsprechend abdecken - per Knopfdruck eingeklemmt. Ich musste herausbohren die Niete und zu demontieren. Leider, wegen der "Kote" Teile verstreut. Gefunden es sich anfühlt, aber ich kann nicht herausfinden, wie vzaimoraspolozheny feder 4 und der Deckel 6 (s. Foto). Vielleicht hat jemand shemka ist, na ja, oder mündlich erklären. Vielen Dank im Voraus.

Party

unnit

Moskau

14.59 13/09/2014

1219 Beiträge

Nachricht bearbeiten 15.06 - 13/09/2014 Nutzer unnit


Willkommen, aber gar nichts kompliziert ... diese Platte wird in die lange Ende der Abdeckung eingesetzt wird, halten Sie den Deckel vor sich hin, legte eine Platte auf der linken Seite, dann das Rad - Zähne auf den Teller. Ordnen Sie einen Thread, der nicht herausfallen würden, dann bedecken Montage in den Zigarettenanzünder gesteckt. Das Patent hat, aber es ist nicht sehr gut sehen, alles, was, wenn Sie, es zu brauchen.

Party

unnit

Moskau

15.21 13/09/2014

1219 Beiträge

Hier ist ein Foto, so deutlicher sein:
Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

3.34 2014.09.14

Jeden Beitrag von 188

Thank U.

Party

unnit

Moskau

15.45 2014.09.15

1219 Beiträge

Grafik schreibt: Danke.


Nun stellte sich heraus, leichter zu sammeln?

Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

7.15 2014.09.16

Jeden Beitrag von 188

Nun in der Regel ja, aber müssen eine neue Niete zu tun. Start zu verkürzen, wenn gebohrt.

Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

16.53 2014.09.11

Jeden Beitrag von 188

Nachricht bearbeiten 17.14 - 2014.11.09 Benutzer Grafik


Nun, die letzte Phase der Reparatur IMCO-SOLO (mit einem eingeklemmten Taste und Deckel)

Rivet aus zwei Elementen

1 Hauptwelle der Röhre (neu)

1a Reste der einheimischen Dübel in 1 (Hut mit Resten der Welle) eingefügt in 1 eingesetzt.

Sie werden von der Welle (aus der Rücklage Seite für die Bequemlichkeit genommen) und genietet geschnitten.

Der Montageprozess war ziemlich gemorno Verfahren wurde 3 Mal getroffen, und Guss ptotom vorbereitet Spiel.

Die meisten besorgniserregender ist, die Elemente 2 (Halterung) und 3,3a bei der Montage (gefederte Feuerrohr, wobei die oberen Ohren Nieten einfügen) wird die Bewegung des Deckels ständig wechselnden, wodurch der Niet tritt mit einer Hand und dann mit den Befestigungselementen ausgeruht auf der anderen (natürliche Quelle, Feuersteine ​​und so gegeneinander verschoben) und alles war immer wieder zu wiederholen.

Tragen Sie die folgenden Schritte aus: schürzte Kieselsäure Rohr in Position derefyannym Sticks,

Mit der Hilfe von Sekundenkleber hat eine Feder in den Deckel setzen und steckte Runde Dichtung kresalu.

Ergebnis (Zwischen-) Nieten vsavil.



Aber als Folge spiel COVER UND TASTEN STILL regelmäßig verkeilen.

Bitte helfen Sie! WAS KANN ICH TUN (wo Sperre, Vorspannung, etc.) bis zur vollständigen vernietet.


Party

unnit

Moskau

20.39 2014.11.10

1219 Beiträge

Aber als Folge spiel COVER UND TASTEN STILL regelmäßig verkeilen.

Bitte helfen Sie! WAS KANN ICH TUN (wo Sperre, Vorspannung, etc.) bis zur vollständigen vernietet.



Weitere Kamm, in der Regel aus fortwährendem Gebrauch Zehen und etwas gelöscht beginnen einen Snack.

Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

3.44 2014.11.11

Jeden Beitrag von 188

Comb, natürlich, "zayuzanaya" Ich richtete mich auf, gebürstet, aber ich denke, der Grund ist lyuchte gesamte federbelastete System. Übrigens, wie Feuerstein Rohr angebracht ich nicht dopёr. Kann nicht vollständig entfernt werden, aber nach oben und unten usw.-Löwe. geht etwa 2-3 mm. Komplett zerlegen (mit Aufbohren Nieten 2.) möchte nicht, und ganz Ruine Bayus (Metall alt).

Party

unnit

Moskau

13.15 2014.11.11

1219 Beiträge

Grafik schreibt:


Comb, natürlich, "zayuzanaya" Ich richtete mich auf, gebürstet, aber ich denke, der Grund ist lyuchte gesamte federbelastete System. Übrigens, wie Feuerstein Rohr angebracht ich nicht dopёr. Kann nicht vollständig entfernt werden, aber nach oben und unten usw.-Löwe. geht etwa 2-3 mm. Komplett zerlegen (mit Aufbohren Nieten 2.) möchte nicht, und ganz Ruine Bayus (Metall alt).



Ihre Bohrer Nieten haben nicht nur eine ähnliche Problematik zu tun. Ein Feuerrohr ruht nur auf der Ober- und Unterseite der Nieten Teil der Öffnung des unteren Deckels, und alle sahen, zu wenig Gegenreaktion.

Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

16.09 2014.11.11

Jeden Beitrag von 188

Nachricht bearbeiten 16.12 - 2014.11.11 Benutzer Grafik


Nun, bohrte ich die Spitze, der Schlauch etwas (mit einem Rohr in meinem Federknopf syazany) nicht entfernt von oben hält werden. Vielleicht Schema / Patent es jemanden gibt, und dass in 0 zerlegen gut, nicht die Jagd. Und seit 2 Monate mit einem klёpkoy und Montage für ... .sya. Kraynyak sammeln ein paar Mal KC und das Repository. I wie auf der Tasche ist keine Last, für die chinesische "russischen Stil" und haben Gas.

Party

unnit

Moskau

16.18 2014.11.11

1219 Beiträge

Grafik schreibt: Ich bohrten oberen Schiene, Rohr wird etwas zog von oben hält (in meinem Federknopf syazany mit einem Rohr). Vielleicht Schema / Patent es jemanden gibt, und dass in 0 zerlegen gut, nicht die Jagd. Und seit 2 Monate mit einem klёpkoy und Montage für ... .sya. Kraynyak sammeln ein paar Mal KC und das Repository. I wie auf der Tasche ist keine Last, für die chinesische "russischen Stil" und haben Gas.


Patent Abend freuen, denke ich, für Solo war.


Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

18.59 2014.11.11

Jeden Beitrag von 188

Ok! Ich möchte das Thema beenden zu müssen. Und fing an, ein Feld für Solo machen :)

Party

unnit

Moskau

21.02 2014.11.11

1219 Beiträge

Grafik hat geschrieben: Ok! Ich möchte das Thema beenden zu müssen. Und fing an, ein Feld für Solo machen :)


Patent gefunden, aber es zu PDF, kann ich mit der Post zu werfen.

Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

0.39 2014.12.11

Jeden Beitrag von 188

Hier ist eine andere Sache ärgerlich:

die Zähne des Deckels (1) entspricht der Zahnkupplung mit einer Taste (2) -sleva

aber die richtige Antwort Kupplung (2a) Nr.

Vielleicht auf mein gebrochenes so verzerrt und Jamming?

PATENT skinte Blick

Party

unnit

Moskau

13.14 2014.12.11

1219 Beiträge

Grafik schreibt:

Hier ist eine andere Sache ärgerlich:

die Zähne des Deckels (1) entspricht der Zahnkupplung mit einer Taste (2) -sleva

aber die richtige Antwort Kupplung (2a) Nr.

Vielleicht auf mein gebrochenes so verzerrt und Jamming?

PATENT skinte Blick


Hier ist die Antwort ... Kamm sollte auf beiden Seiten, so verzerrt und Shim. In einem persönlichen Adressbuch sbrost elektrisch. Mail abzuwerfen Patent.

Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

17.58 2014.12.11

Jeden Beitrag von 188

Party

Kirasa

Moskau

18.35 2014.12.11

1699 Beiträge

Der Eindruck ist, dass mis-2a

Mitglied

Grafik

Krasnoyarsk

20.23 2014.12.11

Jeden Beitrag von 188

Nachricht bearbeiten 20.27 - 2014.12.11 Benutzer Grafik


Ich habe nicht eine komplette Demontage (untere klёpku nicht gereinigt). 2a - ein Punkt auf dem Diagramm, in dem meiner Meinung nach, DB Gegenräder. / 2a / meiner Meinung nach - in einem Stück mit allen vnutryankoy gemacht. Wie es richtig getrennt vom Rest umgesetzt werden? Ich versuche zu entscheiden, was als nächstes zu tun: 1) versuchen, den Artikel / 2 /, / 2a / (auch generell alle vnutryanku machen - schwierig und nicht verbindlich), 2) zu sammeln, wie es (einfach, aber defekt) - für die Umgebung, 3)? ?? HZ Obwohl estesstvenno für den täglichen Gebrauch und finden keine Anwendung. 4) Was ist, wenn jemand Realitäten komplett "tot" ist, aber mit entoy Wohnteil. ?????

In jedem Fall ist für eine gute Regelung, Schlamm Fotos, werde ich sehr dankbar.

Party

unnit

Moskau

21.13 2014.12.11

1219 Beiträge

Grafik schreibt:

Ich habe nicht eine komplette Demontage (untere klёpku nicht gereinigt). 2a - ein Punkt auf dem Diagramm, in dem meiner Meinung nach, DB Gegenräder. / 2a / meiner Meinung nach - in einem Stück mit allen vnutryankoy gemacht. Wie es richtig getrennt vom Rest umgesetzt werden? Ich versuche zu entscheiden, was als nächstes zu tun: 1) versuchen, den Artikel / 2 /, / 2a / (auch generell alle vnutryanku machen - schwierig und nicht verbindlich), 2) zu sammeln, wie es (einfach, aber defekt) - für die Umgebung, 3)? ?? HZ Obwohl estesstvenno für den täglichen Gebrauch und finden keine Anwendung. 4) Was ist, wenn jemand Realitäten komplett "tot" ist, aber mit entoy Wohnteil. ?????

In jedem Fall ist für eine gute Regelung, Schlamm Fotos, werde ich sehr dankbar.


Senden Sie ein Patent.

Tags gefunden


Über das Forum auf der Website VintageLighters.ru

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

28


Online:

5 Gäste

Statistiken:

Gruppen: 2

Foren: 4

Themen: 402

Beiträge: 9897

Teilnehmer:

7110 Teilnehmer

30 Gäste

Es gibt 1 Admin

0 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Kirasa - 1699

Yuzer_Zyu - 1547

Val1730 - 1252

unnit - 1219

SSPAs - 533

Hartman - 481

Administratoren: kypexin (500 Beiträge)