Home | Neuerscheinungen

ACHTUNG: Aufgrund des starken Anstieg der Aktivität von Spammern 15. November 2011 keine Beiträge aus dem Forum von unregistrierten Benutzern sind verboten. Bitte, für das Forum auf der Website registrieren.
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie sich mit Ihrem Namen! Entrance Registrierung

Alle Foren








Neuerscheinungen

Stichworte nicht gefunden
Nachricht
Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

28.03.2013 07.25 Uhr

926 Beiträge

Schmidt darüber nach, ja, Schmidt, Smith, Smithson, Kuznetsov Kovalev, Kovalenko und so weiter alle die gleiche Wurzel, und alle die am häufigsten in den entsprechenden Stellen in Israel ... wahrscheinlich die Option "Goldschmied" ...

Schneematsch, Cyrus, und Sie haben ein Patent / Reparaturanleitung für Imku Safet? Haben Sie nicht so recht, wo er bis zum Frühjahr sein muss, bekam eine ungültige Instanz, gelötet und ohne die Hauptfeder ... und der Vorbesitzer versicherte ihr, es gab nie. oder zumindest das Bild, wie es in der Hauptfeder eingesetzt?

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

28.03.2013 08.19 Uhr

926 Beiträge

Es stellt sich heraus, dass das Symbol, das den anderen Tag diskutiert, wie ein Monogramm A und P Latin, in keinem Zusammenhang mit dem Hersteller / Händler hat? Vielleicht ist es nur bedeutet, Österreich Patent? (Das ist in einem Kreis geschrieben)

Und Cyrus, sind Sie auf der "icons TCW» ein Wort sagen, ich glaube, sie haben das gleiche Logo, Monogramm der Buchstaben in das Sechseck?

Partei

kirasa

Moskau

28.03.2013 14.17 Uhr

Beiträge 1306

Yuzer_Zyu schreibt:

Schneematsch, Cyrus, und Sie haben ein Patent / Reparaturanleitung für Imku Safet? Haben Sie nicht so recht, wo er bis zum Frühjahr sein muss, bekam eine ungültige Instanz, gelötet und ohne die Hauptfeder ... und der Vorbesitzer versicherte ihr, es gab nie. oder zumindest das Bild, wie es in der Hauptfeder eingesetzt?


Hat der Post

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

28.03.2013 17.12 Uhr

926 Beiträge

Dank Cyrus!

aber was ist mit dem "icons TCW»?

Partei

kirasa

Moskau

28.03.2013 17.14 Uhr

Beiträge 1306

Yuzer_Zyu schreibt:

Und Cyrus, sind Sie auf der "icons TCW» ein Wort sagen, ich glaube, sie haben das gleiche Logo, Monogramm der Buchstaben in das Sechseck?


Ja, wie die, die ich nicht sehen, das andere

Partei

kirasa

Moskau

28.03.2013 17.30 Uhr

Beiträge 1306

Yuzer_Zyu schreibt:

Es stellt sich heraus, dass das Symbol, das den anderen Tag diskutiert, wie ein Monogramm A und P Latin, in keinem Zusammenhang mit dem Hersteller / Händler hat? Vielleicht ist es nur bedeutet, Österreich Patent? (Das ist in einem Kreis geschrieben)


Pro icon nichts naryla, ist er auf dem Glühen Madison und Bedford. Aber im Roxy ist eine Ikone KB, wie er an die Firma Franz Balek unklar sagte

Partei

kirasa

Moskau

31.03.2013 16.44 Uhr

Beiträge 1306

Neues Kleid QUERCIA CHAMPION SB 75-1 France 1930

Partei

kirasa

Moskau

31.03.2013 16.53 Uhr

Beiträge 1306

Ein paar mehr- KW Desktop und lyuminka Automet US

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

31.03.2013 17.42 Uhr

926 Beiträge

Nachricht bearbeitet 17.43 - 31/03/2013 vom Benutzer Yuzer_Zyu


Kversiya Champion ist genau das gleiche, aus Frankreich antikvarschik, cooles Auto, alle anderen wenig Strom Frau zeichnen, sondern auch auf beiden Seiten unterschiedlich, und oben auf, dass die Verbrauchssteuer auf Ihrem le, Cyrus gebracht? - My sauber in diesem Ort.

Die anderen beiden auf ebee auf ihnen gesehen mag das aktuelle Gebot endete so schnell wie importiert? oder ist es ein Foto Toko noch?

auf HF-er gerade Perserteppich, sie zu lesen?

DuPont heute und ich tauschte ungewöhnlich, gab ihm Mion Brücke mintovy (Benzin), Turf-opodobny nouneym diskutierten vor kurzem hier und Silvermatch butablochny, ungewöhnliche Formen, wie eine Schreinerei Keil ...

Dupont von den 90er Jahren, dieses Mal mit einem kleinen Stempel, plus - das Ventil schließlich minderwertige (wie die Form des Körpers ist sehr selten)

Bilder aus meinem Meister, zog die Lokomotive Brücke für DuPont und DuPont selbst von allen Seiten


Partei

kirasa

Moskau

31.03.2013 18.06 Uhr

Beiträge 1306

Yuzer_Zyu schreibt:

Kversiya Champion ist genau das gleiche, aus Frankreich antikvarschik, cooles Auto, alle anderen wenig Strom Frau zeichnen, sondern auch auf beiden Seiten unterschiedlich, und oben auf, dass die Verbrauchssteuer auf Ihrem le, Cyrus gebracht? - My sauber in diesem Ort.

Die anderen beiden auf ebee auf ihnen gesehen mag das aktuelle Gebot endete so schnell wie importiert? oder ist es ein Foto Toko noch?

auf HF-er gerade Perserteppich, sie zu lesen?

Dupont von den 90er Jahren, dieses Mal mit einem kleinen Stempel, plus - das Ventil schließlich minderwertige (wie die Form des Körpers ist sehr selten)


Welche Art von Stempel auf QUERCIA nicht wissen, kaufte sie die aktuelle und KW und Automet in meinem Haus, das Ergebnis des Austauschs. Das DuPont Vater ist, nur in schwarzem Lack-guten Austausch

Partei

kirasa

Moskau

31.03.2013 18.08 Uhr

Beiträge 1306

Ich beobachte dich auf ebeys jetzt mit mir zu kämpfen

Mitglied

unnit

g.Mytischi

31.03.2013 18.15 Uhr

869 Beiträge

kirasa schreibt: Ein Paar- KW Desktop und lyuminka Automet US


Cyrus, KW kühlen, gut geänderte :))

Partei

kirasa

Moskau

31.03.2013 18.18 Uhr

Beiträge 1306

unnit schreibt:

kirasa schreibt: Ein paar KW-Desktop und lyuminka Automet US


Cyrus, KW kühlen, gut geänderte :))


Nun, ich gab Thorens, wer sonst noch so gut ist hat sich verändert, und KW poliert, glänzend wie ein Katze, die ich ...

Mitglied

unnit

g.Mytischi

31.03.2013 18.18 Uhr

869 Beiträge

Yuzer_Zyu schreibt:

Kversiya Champion ist genau das gleiche, aus Frankreich antikvarschik, cooles Auto, alle anderen wenig Strom Frau zeichnen, sondern auch auf beiden Seiten unterschiedlich, und oben auf, dass die Verbrauchssteuer auf Ihrem le, Cyrus gebracht? - My sauber in diesem Ort.

Die anderen beiden auf ebee auf ihnen gesehen mag das aktuelle Gebot endete so schnell wie importiert? oder ist es ein Foto Toko noch?

auf HF-er gerade Perserteppich, sie zu lesen?

DuPont heute und ich tauschte ungewöhnlich, gab ihm Mion Brücke mintovy (Benzin), Turf-opodobny nouneym diskutierten vor kurzem hier und Silvermatch butablochny, ungewöhnliche Formen, wie eine Schreinerei Keil ...

Dupont von den 90er Jahren, dieses Mal mit einem kleinen Stempel, plus - das Ventil schließlich minderwertige (wie die Form des Körpers ist sehr selten)

Bilder aus meinem Meister, zog die Lokomotive Brücke für DuPont und DuPont selbst von allen Seiten



Ure, super, herzlichen Glückwunsch :)) ja Ventil wily was ist es immer noch nicht erkennen konnte?

Mitglied

unnit

g.Mytischi

31.03.2013 18.22 Uhr

869 Beiträge

kirasa schreibt:

unnit schreibt:


Cyrus, KW kühlen, gut geänderte :))


Nun, ich gab Thorens, wer sonst noch so gut ist hat sich verändert, und KW poliert, glänzend wie ein Katze, die ich ...


Thorens haben Sie eine Menge, und KW in handliches kommen

Partei

kirasa

Moskau

31.03.2013 18.24 Uhr

Beiträge 1306

unnit schreibt:

kirasa schreibt:

unnit schreibt:


Cyrus, KW kühlen, gut geänderte :))


Nun, ich gab Thorens, wer sonst noch so gut ist hat sich verändert, und KW poliert, glänzend wie ein Katze, die ich ...


Thorens haben Sie eine Menge, und KW in handliches kommen


KW ist nicht zu wenig

Mitglied

unnit

g.Mytischi

31.03.2013 18.29 Uhr

869 Beiträge

kirasa schreibt:


Nun, ich gab Thorens, wer sonst noch so gut ist hat sich verändert, und KW poliert, glänzend wie ein Katze, die ich ...


Thorens haben Sie eine Menge, und KW in handliches kommen


KW ist nicht zu wenig


Mehr als nicht :))

Partei

kirasa

Moskau

31.03.2013 18.44 Uhr

Beiträge 1306

unnit schreibt:

kirasa schreibt:


Nun, ich gab Thorens, wer sonst noch so gut ist hat sich verändert, und KW poliert, glänzend wie ein Katze, die ich ...


Thorens haben Sie eine Menge, und KW in handliches kommen


KW ist nicht zu wenig


Mehr als nicht :))


Natürlich nicht :-) das war nicht

Partei

kirasa

Moskau

31.03.2013 19.05 Uhr

Beiträge 1306

Und dies ist die heutige Kauf -AP (Altenpohl & PILGRAM) und Rolux Schweiz

Partei

kirasa

Moskau

31.03.2013 19.13 Uhr

Beiträge 1306

und Haufen HW

Stichworte nicht gefunden


Über unsere Seite VintageLighters.ru

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

28.


Online:

kirasa

8 Gäste

Stats:

Gruppen: 2

Foren: 4

Themen: 253

Beiträge: 7523

Mitglieder:

2644 Teilnehmer

30 Gäste

1 Administrator

0 Moderatoren

Top Anbieter:

kirasa - 1306

Val1730 - 1189

Yuzer_Zyu - 926

unnit - 869

SSPAs - 529

Hartman - 481

Administratoren: kypexin (478 Beiträge)