Forum | Neu Eingetroffen

ACHTUNG: Aufgrund des starken Anstieg in der Aktivität der Spammer bis zum 15. November 2011 werden alle Beiträge aus dem Forum von nicht registrierten Benutzern gestattet. Bitte, um in einem Forum auf der Website registrieren zu beteiligen.
Um eine Nachricht zu hinterlassen, bitte anmelden! Eingang Registrieren

Foren durchsuchen:








Neuzugänge

Markieren nicht gefunden
Meldung
Mitglied

Val1730

Ukraine

9.16 2013.08.13

Beiträge 1.252

Yuzer_Zyu schreibt:

Valerie! - Naschet "er nicht bekommen" - auch in transparenter Weise ist es nicht notwendig für sie zu finden, als ich ursprünglich über den Transfer von dem Kurier (bequeme Möglichkeit), fast leer Garit in der Hölle, wo sie und so brennt nah darauf bestanden ... Sie zu Es tut mir leid, aber Ich habe nichts mit Geschäfts bbylo otdato ihnen zu tun, die ganze Zeit. Heute ist der letzte Zahl der Mitglieder des Vorstands getroffen wurden ...

so trotz der Herzschmerz Mail Rosii, setzen Sie sich für einen Job ... Waiting Neue Inhalte !! Bald !!


Ure, die Hinweise? :) Ich kann nur empfehlen, dass Sie eine direkte Pipeline, um die Zeitschriften aber fast :) Russian Taxis zu produzieren !!!

Mitglied

unnit

Moskau

22.15 2013.08.13

Beiträge 1.336

Ich möchte auch ein Tischfeuerzeug »Roxy», fuhr einen Freund aus Freundschaft zu zeigen. Dies ist meine erste Tischfeuerzeug, früher nebylo kein bisschen repariert, gereinigt, und wurde fast wie neu.
Mitglied

Kirasa

Moskau

22.29 2013.08.13

Beiträge 1.780

Cool! Ständer Bakelit? Da die Tasche, wenn Sie mieten können Sie? Wie zum Stand?

Mitglied

unnit

Moskau

22.35 2013.08.13

Beiträge 1.336

Nachricht versenden Editieren 22.59 - 2013.08.13 Benutzer unnit


Kirasa wrote: Cool! Ständer Bakelit? Da die Tasche, wenn Sie mieten können Sie? Wie zum Stand?


Ja Stehen Bekele und eine Tasche verwendet werden kann, wenn die aktuelle abgeschnitten von der Basis, Kraftstofftank bekelitovy.

Mitglied

Kirasa

Moskau

22.52 2013.08.13

Beiträge 1.780

Hoppla, dann noch kühl, so dass keine mnya :-(

Mitglied

unnit

Moskau

23.09 2013.08.13

Beiträge 1.336

Kirasa schreibt: Hoppla, dann noch kühl, so dass keine mnya :-(


Ein Brett «Roxy» haben Sie? toplyvny einen Tank auf sie?

Mitglied

Kirasa

Moskau

23.13 2013.08.13

Beiträge 1.780

unnit schreibt:

Kirasa schreibt: Hoppla, dann noch kühl, so dass keine mnya :-(


Ein Brett «Roxy» haben Sie? toplyvny einen Tank auf sie?


Antwort leicht über :-)

Mitglied

unnit

Moskau

23.15 2013.08.13

Beiträge 1.336

Kirasa schreibt:



Antwort leicht über :-)


Ich sehe nicht, etwas :))

Mitglied

Kirasa

Moskau

0.50 2013.08.14

Beiträge 1.780

Kirasa schreibt: Hoppla, dann noch kühl, so dass keine mnya :-(


Und das ist, was?

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

9.05 2013.08.14

Beiträge 1.674

Sockel direkten Namen Lenin-Mausoleum und die Farbe und Architektur (in geringerem Maße), ...

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

9.11 2013.08.14

Beiträge 1.674

Und interessanterweise diejenigen, die Roxy getan hat? - Machte es für die Tribe Chemishe Werke für Velsbaha - TSV auf der Hauptmarke, sondern als die ursprünglichen Werks genannt? Ich habe solche und Roxy, und Reform, und was ist auf der IMCO sind ideologisch ähnlich, unterscheiden sich aber stark genug, und vayf (VinerFayertsuge) zu ähnlich und zu verschieden ... Wer?! Sie vernietet By the way, diese schließlich nicht genietet und verschraubt, Ahrenet Ich mag diese Art von Schraube Zinn hat sich nicht stoßen ...

Mitglied

Kirasa

Moskau

11.43 2013.08.14

Beiträge 1.780

Nachricht versenden Editieren 00.11 - 2013.08.14 Benutzer Kirasa


Ich schon schrieb es -Roxy ALOIS KAUFMANN

Mitglied

unnit

Moskau

20.28 2013.08.29

Beiträge 1.336

Hier ist eine zazhigalochku geflügelt, sovetstkih Klon «Scripto» mit Blick auf Leningrad, und der Staat ist nicht einmal schlecht. Keine der Informationen nicht in welchem ​​Jahr begann, diese Feuerzeuge zu produzieren?
Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

21.51 2013.08.29

Beiträge 1.674

Nachricht versenden Editieren 21.53 - 2013.08.29 Benutzer Yuzer_Zyu


Kein Beispiel der Informations

Ein Release begann in den frühen siebziger Jahren

Ich bin hier die ganze nagende Frage, wie dieses Thema auftauchen - stabile Arten von Leningrad und Leningrad heller oder Riga? oder beides Leningrad und Riga stoßen?

Oder in Riga tat, aber mit Blick auf die Leningrad?

Mitglied

unnit

Moskau

22.10 2013.08.29

Beiträge 1.336

Yuzer_Zyu schreibt:

Kein Beispiel der Informations

Ein Release begann in den frühen siebziger Jahren

Ich bin hier die ganze nagende Frage, wie dieses Thema auftauchen - stabile Arten von Leningrad und Leningrad heller oder Riga? oder beides Leningrad und Riga stoßen?

Oder in Riga tat, aber mit Blick auf die Leningrad?


Ure, ich frage mich auch, hat es ein Stigma "Vorräte", aber was bedeutet es für die Markenzeichen von Informationen gibt es keine.

Mitglied

Kirasa

Moskau

1.54 2013.08.30

Beiträge 1.780

Moskau Maschinengewehrfabrik :-) Herzlichen Glückwunsch !!! Gibt es keine solche mnya :-(

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

20.16 2013.08.30

Beiträge 1.674

auf Flohmärkten sie geben, kaufe ich noch nie auf der Website über die Skripte zum Beispiel gibt es viele Hinweise, wie sie zum Leben zu erwecken unsere sie sind sehr ähnlich, unterscheiden sich aber in nur nastoka, dass in eine Richtung nicht dazu führen, das gefällt mir ein paar raskolbas im Prozess ... Aber Sie, Shura, um solchen Unsinn wird nicht aufhören, ich weiß, du und die Karten in der Hand ... Die zweite Ausgabe von Flint wird nur Material auf der Datierung von "script" -zu

Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

20.17 2013.08.30

Beiträge 1.674

Vorräte auch sdaёtsa ich noch baltic etwas ... wenn nicht, dann welche Art von "Industrieanlagen Feuerzeuge"

Mitglied

unnit

Moskau

11.09 2013.08.31

Beiträge 1.336

Yuzer_Zyu schreibt auf Flohmärkten sie geben, kaufe ich noch nie auf der Website über die Skripte zum Beispiel gibt es viele Hinweise, wie sie zum Leben zu erwecken unsere sie sind sehr ähnlich, unterscheiden sich aber in nur nastoka, dass in einem gewissen Sinne nicht dazu führen, das gefällt mir ein paar raskolbas in Prozess ... Aber du, Shura, um solchen Unsinn wird nicht aufhören, ich weiß, du und die Karten in der Hand ... Die zweite Ausgabe von Flint wird nur Material auf der Datierung von "script" -zu


Nicht Ure, über unsere Feuerzeuge oder nichts Schlechtes zu sagen, ich kann nicht, wie reparabel, noch jede Schwierigkeit, die jig Ich habe nicht verursacht zu beheben.

Mitglied

Val1730

Ukraine

21.22 2013.04.09

Beiträge 1.252

unnit schreibt:

Hier ist eine zazhigalochku geflügelt, sovetstkih Klon «Scripto» mit Blick auf Leningrad, und der Staat ist nicht einmal schlecht. Keine der Informationen nicht in welchem ​​Jahr begann, diese Feuerzeuge zu produzieren?

Sash ist leichter Leningrad Anlagendruckmaschinen, begann die erste Ausgabe mit Mitte der siebziger Jahre.
Vielen Dank für die Alte ist nicht für mich, und Kollektor Sergei aus der ruhmreichen Stadt Ternopil!

Markieren nicht gefunden


Über die Forum-Website VintageLighters.ru

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

43


Online:

12 Gäste

Statistiken:

Gruppen: 2

Foren: 4

Themen: 451

Beiträge: 10566

Teilnehmer:

8143 Teilnehmer

30 Gäste

1 Administrator

0 Moderatoren

Top Autoren:

Kirasa - 1780

Yuzer_Zyu - 1674

unnit - 1336

Val1730 - 1252

SSPAs - 534

Hartman - 481

Administratoren: kypexin (504 Beiträge)