Forum | New Feuerzeug Benzin GLORIC - Österreich (1950-1960)

ACHTUNG: Aufgrund des starken Anstieg in der Aktivität der Spammer bis zum 15. November 2011 werden alle Beiträge aus dem Forum von nicht registrierten Benutzern gestattet. Bitte, um in einem Forum auf der Website registrieren zu beteiligen.
Um eine Nachricht zu hinterlassen, bitte anmelden! Eingang Registrieren

Foren durchsuchen:








Neue Benzinfeuerzeug GLORIC - Österreich (1950-1960)

Markieren nicht gefunden
Meldung
Mitglied

Null

...

19.02 2013.05.10

Beiträge 55

Verkauf brandneuen österreichischen leichter - GLORIC (TCW - Treibacher Chemische Werke). Feuerzeug in der Heimat-Box mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte - voll funktionsfähig perfekte (neu) Zustand nicht mit Benzin betankt. Verkauf nur für Moskau ... alle Fragen und Anregungen mailen Sie bitte wap-post@mail.ru Preis - 4000 rub.


Mitglied

Yuzer_Zyu

Moskau

11.38 2013.06.10

Beiträge 1.659

Nachricht versenden Editieren 11.42 - 2013.06.10 Benutzer Yuzer_Zyu


Eine realistischere dafür zweitausend zu empfangen, und es ist, wenn Sie ein Amateur zu bekommen. Aber in diesem Zustand für viele attraktive Grundstück. Während der vier unwahrscheinlich, sich zu verkaufen, und eine halbe oder zwei gehen, denke ich, ziemlich schnell.

Dies ist - ein wunderbares Beispiel für die leichtere sogenannten "Floating Docht" der letzten Stufe der Entwicklung der Benzinfeuerzeuge, bevor er nach Bhutan. Der Tank mit flüssigem Brennstoff, ohne Füllstoffe. Es gibt Fälle, wenn das Benzin aus dem Tank dies nicht mehr als ein Jahr zu verdampfen (wenn Sie ständig nicht verwenden).

Sam würde zu kaufen, aber ich habe ein paar ähnliche.

Mitglied

Null

...

14.33 2013.06.10

Beiträge 55

Yuri danken Ihnen für Ihr kommet))))

2000 Rubel - drängt mich, ein paar drei Stücke in einem Satz und dieser Zustand für 1500 gefallen. - Ich werde heute nehmen utebya !!!!

Mitglied

Kirasa

Moskau

14.33 2013.07.10

Beiträge 1.758

Mitglied

Kirasa

Moskau

14.34 2013.07.10

Beiträge 1.758

Falls keine Box 250R, das Feld für 3750 zu

Mitglied

Null

...

15.26 2013.07.10

Beiträge 55

Und Sie als Cyrus für seine rostigen Thorens und anderen japanischen Müll fragen ???)))) Sie würde ich noch aus dem Müll leichter gefunden werden?) Ist es nicht offensichtlich sichtbaren Unterschied zwischen dem, was ich Ihnen vorschlagen und bat für Ihre Referenz))) witzig und nicht ernst ......

Mitglied

Kirasa

Moskau

15.36 2013.07.10

Beiträge 1.758

Null geschrieben: Und Sie, wie Cyrus für seine rostigen Thorens und anderen japanischen Müll fragen ???)))) Sie würde ich noch aus dem Müll leichter gefunden werden) Ist es nicht klar sichtbaren Unterschied zwischen dem, was ich Ihnen vorschlagen und bat um Ihren Link? ))) Es ist lustig und nicht ernst ......


Preis Gloric nicht ausreichend !!! Hinweis, ich bin in meine Kommentare nicht unhöflich zu sein ist nur, meine Preise für Hämmer sind einer der beiden am nizkih-

Mitglied

Null

...

15.53 2013.07.10

Beiträge 55

Zamette Cyrus - Niemand war unfreundlich zu Ihnen !!! Sie haben mir Ihr Beispiel - ich dir gegeben habe mein! dieses Mal))) Zamette - es ist mein Feuerzeug und Preiswürdigkeit an wird es nur zu bestimmen me! Ihre Meinung zu Flut und mein Preis, können Sie mit Ihnen hinterlassen, oder schreiben Sie mir in einem persönlichen oder Post .... Wenn Ihr Zuschlagspreis für die niedrigste - deshalb im Laufe der Jahre verrotten Ihre Feuerzeuge ...)))

Mitglied

unnit

Moskau

16.10 2013.07.10

Beiträge 1.319

Lieber «Null» ist ganz einfach: wenn das Feuerzeug ist selten, und es verkauft schnell auf sazheleniyu Ihr Feuerzeug ist nicht ganz ein seltenes Beispiel, wenn in einwandfreiem Zustand. Und über den Preis - es ist Ihr Recht, einen Preis zu berechnen, aber die Leute auf dieser Website ist nicht das erste Mal, das Feuerzeug in der Hand zu halten und habe einige Erfahrung bei der Bestimmung der Preis und Wert einer bestimmten Instanz.


Mitglied

Null

...

16.16 2013.07.10

Beiträge 55

Lieber »Unnit» - stimme völlig mit Ihnen !!! - Aber Sie mich entschuldigen Ich ging zu einem Spaziergang ... Bis jemand pofludit will nur - Von den 10 zehn Feuerzeuge - 5 Einheiten verkauft (dank Käufer) - es gibt drei Dinge zu teilen - Ausstellung)))

Mitglied

Kirasa

Moskau

16.40 2013.07.10

Beiträge 1.758

Mitglied

Kirasa

Moskau

16.40 2013.07.10

Beiträge 1.758

Mitglied

Kirasa

Moskau

16.42 2013.07.10

Beiträge 1.758

Null geschrieben: Zamette Cyrus - Niemand war unfreundlich zu Ihnen !!! Sie haben mir Ihr Beispiel - ich dir gegeben habe mein! dieses Mal))) Zamette - es ist mein Feuerzeug und Preiswürdigkeit an wird es nur zu bestimmen me! Ihre Meinung zu Flut und mein Preis, können Sie mit Ihnen hinterlassen, oder schreiben Sie mir in einem persönlichen oder Post .... Wenn Ihr Zuschlagspreis für die niedrigste - deshalb im Laufe der Jahre verrotten Ihre Feuerzeuge ...)))


Hier hat das Forum und nicht einen Hammer

Mitglied

unnit

Moskau

16.42 2013.07.10

Beiträge 1.319

Null schrieb: Liebe »Unnit» - stimme völlig mit Ihnen !!! - Aber Sie mich entschuldigen Ich ging zu einem Spaziergang ... Bis jemand pofludit will nur - Von den 10 zehn Feuerzeuge - 5 Einheiten verkauft (dank Käufer) - es gibt drei Dinge zu teilen - Ausstellung)))


Ich habe nichts dagegen, dass Sie 5 Feuerzeuge verkauft, Ich bin nur froh, aber auch für den Verkauf ihrer Feuerzeuge auf diese Seite, wo die Liebhaber dieses Themas. Nun, und dementsprechend begannen die Menschen, um das Thema der Preise und der rechten Seite, es zu installieren zu diskutieren, aber unser Recht zu kaufen oder nicht.

Mitglied

unnit

Moskau

16.47 2013.07.10

Beiträge 1.319

Kirasa schreibt: http://molotok.ru/benzinovaya-zazhigalka.....08882.html


Nun, hier ist die Antwort, idealerweise ein Feuerzeug, und der Preis :))

Mitglied

Null

...

16.51 2013.07.10

Beiträge 55

Cyrus können Sie bitte beruhigen - und warum sollte ich geben Hinweise auf das, was ist nicht zu verkaufen und niemals sein wird - denn es ist mein Feuerzeug !!!!!

Mitglied

Kirasa

Moskau

16.55 2013.07.10

Beiträge 1.758

Null geschrieben: Kyra ja Sie bitte beruhigen - und warum sollte ich geben Hinweise auf das, was ist nicht zu verkaufen und niemals sein wird - denn es ist mein Feuerzeug !!!!!


Ich kaufte und beschlossen, zusätzliches Geld zu verdienen lohah, denn es gibt einige Ficker

Mitglied

Kirasa

Moskau

17.00 2013.07.10

Beiträge 1.758

Beim Liegen auf dem Forum ist nur eröffnet, 5-10 Stück ist, um eine Fahrt zu hämmern

Mitglied

Null

...

17.03 2013.07.10

Beiträge 55

Kira als wir anfingen, mit Ihnen über Sie ??? Sie klar gesagt - es ist mein Feuerzeug !!! Angesehensten Mitglieder des Forums niemand Sauger genannt, und glaubt nicht !!! Handeln Sie Ihre Sachen Cyrus ruhig zu niedrigen Preisen))) Sie interessierte mich nicht in irgendeiner Weise))))

Mitglied

Kirasa

Moskau

17.10 2013.07.10

Beiträge 1.758

Null geschrieben:

Sie interessierte mich nicht in irgendeiner Weise))))


Und ihr habt mich nicht interessieren

Markieren nicht gefunden


Über die Forum-Website VintageLighters.ru

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

43


Online:

5 Gäste

Statistiken:

Gruppen: 2

Foren: 4

Themen: 440

Beiträge: 10445

Teilnehmer:

8037 Teilnehmer

30 Gäste

1 Administrator

0 Moderatoren

Top Autoren:

Kirasa - 1758

Yuzer_Zyu - 1659

unnit - 1319

Val1730 - 1252

SSPAs - 534

Hartman - 481

Administratoren: kypexin (504 Beiträge)