Forum | Domestic Feuerzeuge

ACHTUNG: Aufgrund einer starken Zunahme der Aktivität mit Spammern 15. November 2011, werden alle Beiträge auf dem Forum von nicht registrierten Benutzern sind verboten. Bitte, um in einem Forum Register auf der Website teilzunehmen.
Um eine Nachricht zu hinterlassen, melden Sie sich mit Ihrem Namen! Eingang Einchecken

Foren durchsuchen:








Domestic Feuerzeuge

Tags gefunden
Nachricht
Mitglied

tsc4wd

27.12.2012 13.13 Uhr

3 Beiträge

Nachricht bearbeiten 16.42 - 27.12.2012 Benutzer tsc4wd


Es muss nicht die Schande.


Party

Val1730

Ukraine

27.12.2012 13.40 Uhr

1252 Beiträge

Sehr ähnlich dem Feuerzeug, das in der Ukraine g Mengen produziert wurde

Mitglied

Wassia

27.12.2012 16.02 Uhr

Beiträge 28

A y meine "unten" ist

Mitglied

tsc4wd

28.12.2012 13.57 Uhr

3 Beiträge

Ich wahrscheinlich gefälscht.

Party

unnit

Moskau

28.12.2012 15.22 Uhr

1204 Beiträge

tsc4wd schrieb: ich wahrscheinlich gefälscht.


In der UdSSR Fälschungen haben, eine Menge Dinge, hergestellt ohne Markenzeichen, so ist es in Ordnung :))

Party

Kirasa

Moskau

28.12.2012 16.36 Uhr

1690 Beiträge

unnit schreibt:

tsc4wd schrieb: ich wahrscheinlich gefälscht.


In der UdSSR Fälschungen haben, eine Menge Dinge, hergestellt ohne Markenzeichen, so ist es in Ordnung :))


Und wie dann Turnschuhe Adidas? Vater arbeitete in den Pool, ich weiß nicht, was der Name sagt Kraus alle in Moskau Nieten:-) Von zhigam das ist nicht wahr:-)

Party

Yuzer_Zyu

Moskau

28.12.2012 17.26 Uhr

1516 Beiträge

Nachricht bearbeiten 17.27 - 28.12.2012 Benutzer Yuzer_Zyu


Am Anfang und Ende der achtziger Jahre erworben wurden erste Lizenz für Adidas Athen (niedrig klassischen Drei-Streifen) und dann ein gemeinsames Projekt, das ein paar Jahren, hat wie ein wenig höher Ich erinnere mich nicht das Modell wurde schließlich mit dem Namen oder namenlose, vielleicht irrtümlich eine sehr gemacht Qualität - Ich mag es, ein Paar abgenutzte gekauft im Winter und Sommer für drei Jahre, warf versucht, weil nichts mit ihnen passiert, und es gab keinen Grund, um die Schuhe zu wechseln ...

und diese Feuerzeuge (außer ZG20 Lenemalerovskoy scheinen) ist nicht nur ein Fake und offensichtlich schief und dumm skradenye Modell ...

Diejenigen, die ohne Markenzeichen auch der ehrlichste und wenn das Modell aus Fabriken gestohlenen Fyodor schrieb Vatra als diesem verdammten umständlich aus ...

Party

unnit

Moskau

28.12.2012 17.57 Uhr

1204 Beiträge

Yuzer_Zyu schreibt:

Am Anfang und Ende der achtziger Jahre erworben wurden erste Lizenz für Adidas Athen (niedrig klassischen Drei-Streifen) und dann ein gemeinsames Projekt, das ein paar Jahren, hat wie ein wenig höher Ich erinnere mich nicht das Modell wurde schließlich mit dem Namen oder namenlose, vielleicht irrtümlich eine sehr gemacht Qualität - Ich mag es, ein Paar abgenutzte gekauft im Winter und Sommer für drei Jahre, warf versucht, weil nichts mit ihnen passiert, und es gab keinen Grund, um die Schuhe zu wechseln ...

und diese Feuerzeuge (außer ZG20 Lenemalerovskoy scheinen) ist nicht nur ein Fake und offensichtlich schief und dumm skradenye Modell ...

Diejenigen, die ohne Markenzeichen auch der ehrlichste und wenn das Modell aus Fabriken gestohlenen Fyodor schrieb Vatra als diesem verdammten umständlich aus ...


Ure, ich weiß, dass unsere Feuerzeuge wurden abgerissen, und, als er schrieb, dass es keine Fälschung, bedeutete es, dass unsere Produktionsstätten nicht voneinander leichtere Modelle, die auf Ihr Unternehmen zu produzieren und etwas Geld verdienen würde stehlen.

Party

Kirasa

Moskau

28.12.2012 18.24 Uhr

1690 Beiträge

unnit schreibt:

Yuzer_Zyu schreibt:


Ure, ich weiß, dass unsere Feuerzeuge wurden abgerissen, und, als er schrieb, dass es keine Fälschung, bedeutete es, dass unsere Produktionsstätten nicht voneinander leichtere Modelle, die auf Ihr Unternehmen zu produzieren und etwas Geld verdienen würde stehlen.


Duc klar, dass tyrili sich nicht:-) kopiert den Westen, obwohl wir tyrili und West voneinander auch mindestens tyrili

Party

Kirasa

Moskau

28.12.2012 18.27 Uhr

1690 Beiträge

Yuzer_Zyu schreibt:

Diejenigen, die ohne Markenzeichen auch der ehrlichste und wenn das Modell aus Fabriken gestohlenen Fyodor schrieb Vatra als diesem verdammten umständlich aus ...


Vatra Bulgarien hergestellt, was wir zuschreiben, jemand anderes zu stehlen? :-(

Mitglied

Wassia

28.12.2012 18.38 Uhr

Beiträge 28

Kirasa schreibt:

unnit schreibt:

Yuzer_Zyu schreibt:


Ure, ich weiß, dass unsere Feuerzeuge wurden abgerissen, und, als er schrieb, dass es keine Fälschung, bedeutete es, dass unsere Produktionsstätten nicht voneinander leichtere Modelle, die auf Ihr Unternehmen zu produzieren und etwas Geld verdienen würde stehlen.


Duc klar, dass tyrili sich nicht:-) kopiert den Westen, obwohl wir tyrili und West voneinander auch mindestens tyrili


Freunde moi- wenn auch fake, aber immer noch in kollektsyyu. Denken - es lohnt origial und ryadom- 5.6 Stücke sraznymi Briefmarken oder ohne

Party

unnit

Moskau

28.12.2012 18.53 Uhr

1204 Beiträge

Wassia schreibt:


Freunde moi- wenn auch fake, aber immer noch in kollektsyyu. Denken - es lohnt origial und ryadom- 5.6 Stücke sraznymi Briefmarken oder ohne


Die Sammlung Alle praktischen mnya Zippo lyuminevaya es, ich weiß, dass sie es nicht, gut, lass es sein :))

Party

Kirasa

Moskau

28.12.2012 18.54 Uhr

1690 Beiträge

Wassia schreibt:

Kirasa schreibt:

unnit schreibt:

Yuzer_Zyu schreibt:


Ure, ich weiß, dass unsere Feuerzeuge wurden abgerissen, und, als er schrieb, dass es keine Fälschung, bedeutete es, dass unsere Produktionsstätten nicht voneinander leichtere Modelle, die auf Ihr Unternehmen zu produzieren und etwas Geld verdienen würde stehlen.


Duc klar, dass tyrili sich nicht:-) kopiert den Westen, obwohl wir tyrili und West voneinander auch mindestens tyrili


Freunde moi- wenn auch fake, aber immer noch in kollektsyyu. Denken - es lohnt origial und ryadom- 5.6 Stücke sraznymi Briefmarken oder ohne


Das ist nicht falsch, lass das gleiche in verschiedenen Unternehmen, entschied man sich, um auf Briefmarken zu retten, griff eher jemand denyushku für Einsparungen:-)

Party

Kirasa

Moskau

28.12.2012 19.01 Uhr

1690 Beiträge

unnit schreibt:

Wassia schreibt:


Freunde moi- wenn auch fake, aber immer noch in kollektsyyu. Denken - es lohnt origial und ryadom- 5.6 Stücke sraznymi Briefmarken oder ohne


Die Sammlung Alle praktischen mnya Zippo lyuminevaya es, ich weiß, dass sie es nicht, gut, lass es sein :))


Über ba auf, nuka- Nuka zum Detail gehört hatte eine schlechte Erfahrung in der Zippo veröffentlichten sie lyuminku und sie ging und dies Zippo, Super-Duper seltene Sache, oder vielleicht war es ein Witz, ist es notwendig, von zippolyubov lernen

Party

unnit

Moskau

28.12.2012 19.05 Uhr

1204 Beiträge

Kirasa schreibt:


Über ba auf, nuka- Nuka zum Detail gehört hatte eine schlechte Erfahrung in der Zippo veröffentlichten sie lyuminku und sie ging und dies Zippo, Super-Duper seltene Sache, oder vielleicht war es ein Witz, ist es notwendig, von zippolyubov lernen


Nicht Cyrus, das ist genau die linke zeigte Vladimir Kupehinu, das Stigma ist, wie erwartet, aber auf dem Einsatz jeder normale Würfel.

Party

Kirasa

Moskau

28.12.2012 19.15 Uhr

1690 Beiträge

unnit schreibt:

Kirasa schreibt:


Über ba auf, nuka- Nuka zum Detail gehört hatte eine schlechte Erfahrung in der Zippo veröffentlichten sie lyuminku und sie ging und dies Zippo, Super-Duper seltene Sache, oder vielleicht war es ein Witz, ist es notwendig, von zippolyubov lernen


Nicht Cyrus, das ist genau die linke zeigte Vladimir Kupehinu, das Stigma ist, wie erwartet, aber auf dem Einsatz jeder normale Würfel.


Legen Sie könnte sterben und einfach ersetzt die ehemaligen Besitzer. Obwohl, wenn Vladimir sagte, ist der Streit nicht boomt. Während am unteren Rand des Fotos Ich würde ausgesehen haben

Party

unnit

Moskau

28.12.2012 19.19 Uhr

1204 Beiträge

Nachricht bearbeiten 19.57 - 28.12.2012 Benutzer unnit


Kirasa schreibt:


Legen Sie könnte sterben und einfach ersetzt die ehemaligen Besitzer. Obwohl, wenn Vladimir sagte, ist der Streit nicht boomt. Während am unteren Rand des Fotos Ich würde ausgesehen haben


Bilder können wenn Nuno werfen, prroblem wissen :))

Party

Yuzer_Zyu

Moskau

28.12.2012 19.45 Uhr

1516 Beiträge

Schärpe, klar, Stand unserer Werke, um voneinander zu stehlen, wenn alle ursprünglichen Modelle waren trocken aus dem Westen? es ist klar, dass sie Super faul inzhenegry sein, kopieren Vatra nicht mit Fedor und von Vatra (übrigens Cyrus nein nein Bulgarien Vatra tat, was das ukrainische Stadt, vergesse ich im Moment, aber Bulgarien ist nicht), aber nicht mit Ibelo Ibelo und mit einem Augenzwinkern aber diese Art von Dieb stahl ein Dieb gestohlen ... und alle Sorgen und Verluste immer alle Inhaber der ursprüngliche Patent, und nicht das umliegende kopipaster ... in unserem Sozialismus waren alle gleich, und obwohl einige waren gleicher als die anderen sind die Hersteller von Konsumgütern nicht betroffen ist, als auch alle Toko Hersteller waren Propaganda, Ideologie, Slogans und Frieden in der Welt versucht ...

Party

unnit

Moskau

28.12.2012 20.08 Uhr

1204 Beiträge

Yuzer_Zyu schreibt: Schärpe, klar, Stand unserer Werke, um voneinander zu stehlen, wenn alle ursprünglichen Modelle waren trocken aus dem Westen? es ist klar, dass sie Super faul inzhenegry sein, kopieren Vatra nicht mit Fedor und von Vatra (übrigens Cyrus nein nein Bulgarien Vatra tat, was das ukrainische Stadt, vergesse ich im Moment, aber Bulgarien ist nicht), aber nicht mit Ibelo Ibelo und mit einem Augenzwinkern aber diese Art von Dieb stahl ein Dieb gestohlen ... und alle Sorgen und Verluste immer alle Inhaber der ursprüngliche Patent, und nicht das umliegende kopipaster ... in unserem Sozialismus waren alle gleich, und obwohl einige waren gleicher als die anderen sind die Hersteller von Konsumgütern nicht betroffen ist, als auch alle Toko Hersteller waren Propaganda, Ideologie, Slogans und Frieden in der Welt versucht ...


Nun, ich hatte im Hinterkopf, ausgestellt leichter unbranded Original es gerade an leichter, was eine Militärfabrik als Nebenprodukte, und ist, um, wo es nicht möglich war, zu produzieren.

Party

Val1730

Ukraine

29.12.2012 12.15 Uhr

1252 Beiträge

Yuzer_Zyu schreibt: Schärpe, klar, Stand unserer Werke, um voneinander zu stehlen, wenn alle ursprünglichen Modelle waren trocken aus dem Westen? es ist klar, dass sie Super faul inzhenegry sein, kopieren Vatra nicht mit Fedor und von Vatra (übrigens Cyrus nein nein Bulgarien Vatra tat, was das ukrainische Stadt, vergesse ich im Moment, aber Bulgarien, nein)


Ich bin wild uns leid, aber diese Stadt heißt Lviv :)

Tags gefunden


Über das Forum auf der Website VintageLighters.ru

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

28


Online:

7 Gäste

Statistiken:

Gruppen: 2

Foren: 4

Themen: 393

Beiträge: 9755

Teilnehmer:

6912 Teilnehmer

30 Gäste

Es gibt 1 Admin

0 Moderatoren

Aktivste Mitglieder:

Kirasa - 1690

Yuzer_Zyu - 1516

Val1730 - 1252

unnit - 1204

SSPAs - 533

Hartman - 481

Administratoren: kypexin (500 Beiträge)